Im Rahmen einer Ferienpassaktion veranstaltete die Freiheitliche Jugend Bezirk Eferding gemeinsam mit dem Verein „Abenteuer Familie OÖ“ eine Kinderolympiade.

Am Sportplatz Wörth konnten sich die jungen Teilnehmer in verschiedenen Geschicklichkeitsspielen beweisen und um die begehrten Pokale wetteifern. Nach dem Kinderschminken, dem Basteln und den anstrengenden Aufgaben gab es zur Siegerehrung als Stärkung noch eine selbstgegrillte Knacker über dem Lagerfeuer.

Sichtlich erschöpft, aber hochzufrieden über die eigenen Leistungen konnten sich die Kinder zum Abschluss über tolle Preise, Pokale und eine Urkunde freuen. Zuversichtlich zeigt sich Bezirksjugendobmann Silvio Hemmelmayr: „Nach den tollen Leistungen der Kinder sind wir gewillt, auch nächstes Jahr wieder eine Ferienpassaktion zu veranstalten.“

 

Foto: FJ Eferding