„Kinder sind das schönste und wichtigste in unserem Leben. Daher möchte ich Philippa und HC von ganzem Herzen zum Familiennachwuchs gratulieren“, freut sich der Landesobmann der Freiheitlichen Jugend Oberösterreich, Dr. Michael Raml anlässlich des Facebook-Postings des Vizekanzlers und FPÖ Bundesparteiobmannes HC Strache, der mit rührenden Worten die Netzgemeinde begeisterte:

„Endlich bist du da! Du hast mit deinem ersten Schrei den Atem des Lebens aufgenommen und damit unsere Herzen im Sturm erobert! Du bist ein Wunder – du bist Geschenk und Erfüllung. Danke, dass wir deine Eltern sein dürfen. Heute, am 1. Jänner 2019, hat unser geliebter Sohn Hendrik, das Licht der Welt erblickt!“, schreibt der frisch gebackene Vater im sozialen Netzwerk Facebook.

Erstes türkis-blaues „Koalitions-Baby“: Das zarte Band der Liebe machte aber auch vor anderen Mitgliedern der beiden Regierungsparteien nicht halt: Über die Politik haben die Abgeordneten zum Nationalrat Johanna Jachs (ÖVP) und Hannes Amesbauer (FPÖ) zueinander gefunden. Die beiden Turteltäubchen erwarten nun für Juli ein gemeinsames Kind.

 

Symbolfoto: pixabay