„Manfred Haimbuchner hat sich als Landesparteichef der FPÖ mehr als bewährt. Daher möchte ich ihm ganz herzlich zu seiner Wiederwahl gratulieren“, freute sich der Landesobmann der Freiheitlichen Jugend Oberösterreich, Dr. Michael Raml anlässlich der Wiederwahl Haimbuchners beim 34. Ordentlichen Landesparteitag der FPÖ.

Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Manfred Haimbuchner wurde mit 97,3 Prozent der Delegiertenstimmen in seinem Amt als Landesparteiobmann bestätigt. Haimbuchner ist der siebte Landesparteiobmann der FPÖ Oberösterreich und steht an der Spitze der Landesgruppe seit April 2010.

Auch Bundesparteiobmann HC Strache gratulierte Haimbuchner zu dem tollen Ergebnis: „Manfred Haimbuchner setzt sich mit Kraft und Herzblut für Oberösterreich ein. Das Ergebnis zeigt das große Vertrauen der Landesgruppe in seine gute Arbeit.“ Haimbuchner gehöre zu einer seiner wichtigsten politischen Stützen.

 

Bild: FPÖ OÖ