Bereits zum dritten Mal ging die Nacht der Patrioten in der Pizzeria und Diskothek Go-In in Finklham im Bezirk Eferding über die Bühne. Dabei trafen sich Junge und Junggebliebene zum Gedankenaustausch.

„Durch die sehr prominent besetzte Runde konnten wir unseren Jungmitgliedern einen guten Einblick in die Arbeit unserer Abgeordneten geben“, betont der Landesobmann der Freiheitlichen Jugend Oberösterreich, Dr. Michael Raml, die Wichtigkeit einer guten Gesprächsbasis zwischen Alt und Jung. Er führt weiter aus: „Daher freut es mich sehr, dass unserer Einladung zum Patriotenstammtisch unter anderem NAbg Wolfgang Klinger und die Landtagsabgeordneten Silke Lackner, Sabine Binder, Günter Pröller und Peter Handlos gefolgt sind. Bei der anschließenden Nacht der Patrioten wurde die gute Stimmung dann in der Diskothek fortgesetzt.“

Bereits zur Tradition ist die Nacht der Patrioten im Bezirk Eferding geworden. „Bedanken möchte ich mich noch im Namen der Freiheitlichen Jugend Oberösterreich bei den Verantwortlichen des Lokals Go-In für die Gastfreundschaft und die Unterstützung unserer Veranstaltung“, gibt sich Raml positiv, dass auch nächstes Jahr dann bereits zum vierten Mal eine Blaue Nacht dort stattfinden wird. Abschließend meint der Linzer Stadtrat: „Solche Veranstaltungen zeigen immer wieder auf, dass es bei der Freiheitlichen Jugend ein ausgewogenes Verhältnis zwischen politischer Arbeit und lustigen Events gibt.“

 

Foto: FJ Eferding