Am 20. Juni lud die Freiheitliche Jugend Ried zu ihrem Jugendtreff in den Kirchenwirt in Kirchheim im Innkreis ein. Ehrengast war der FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl, welcher den Jungfreiheitlichen aktuelle politische Themen erläuterte und deren Fragen in einer anschließenden Diskussionsrunde beantwortete. Auch Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner, Nationalratsabgeordneter Hermann Brückl, Landtagsabgeordneter David Schießl und FPÖ Bezirksparteiobmann Elmar Podgorschek wohnten der Diskussionsrunde bei und berichteten aus ihren Bereichen.

„Der Jugendtreff fand große Zustimmung bei unseren Mitgliedern. Es freut uns, dass wir unsere Spitzenpolitiker für unsere erste Veranstaltung seit dem Corona-Lockdown gewinnen konnten!“, resümiert Bezirksjugendobmann Patrick Zeilinger.

 

IMG_20200620_140921

Bild 1 von 2