Wie jedes Jahr fand vergangenen Samstag das Kematner Sommerfest statt. Die Freiheitliche Jugend Linz-Land unterstützte tatkräftig für einen guten Zweck.

Kematen, 06. Juli 2019: Die Harley-Davidson Charity-Tour, mit ihrem Vertreter Toni Aichenauer, macht seit Jahren Halt beim Kematner Sommerfest. Gemeinsam sucht man Unterstützer für den Harley-Davidson Charity-Fonds, der rasch und unbürokratisch Muskelerkrankten hilft. „Der Freiheitlichen Jugend ist es unter anderem ein besonderes Anliegen zu helfen. Ob beim Besuch im Seniorenheim oder einer Tierfutterspendenaktion. Da es sich hier um eine unheilbare Krankheit handelt, deren Behandlung noch erforscht werden muss, ist es für uns selbstverständlich, diese Aktion im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unterstützen“, so der Obmann der Freiheitlichen Jugend Linz-Land, Daniel Hartl. „Am Samstag bekamen wir die Möglichkeit Erfrischungen beim Leuchtturm auszuschenken. Mit einer Getränkespende der Freiheitlichen Jugend wurde eine sehr großzügige Unterstützung für den Charity-Fonds möglich. Unseren großen Dank möchten wir an dieser Stelle dem Fraktionsobmann der FPÖ Kematen, Christian Deutinger, der dieses Fest jedes Jahr aufs Neue perfekt organisiert, sowie Toni Aichenauer, der sich für den Charity-Fonds unermüdlich einsetzt, aussprechen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!“, so Hartl abschließend.